Vorderladergruppe Hülsen
Vorderladergruppe Hülsen

Gästebuch

 

  Howdy

 

..… Besucher unserer Homepage …..

 

 Hier habt ihr die Gelegenheit,

euch in unser
 

Gästebuch

 

einzutragen.

 

..… Also die goldene Feder gezückt und sich verewigt .....

 

 !!! Yeehaw !!!

 

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Dolle (Samstag, 25. Juni 2022 04:09)

    Hi !
    Wir freuen uns schon auf das Westerntreffen und planen, am 07.07. irgendwann einzutrudeln !

    Bis dahin liebe Grüße

    Andrea und Thomas

  • Anke Kurze (Samstag, 09. März 2019 14:03)

    ... Hallo Freunde von schwarzen Pulver und Blei ...

    auch wir würden uns freuen, wenn es im Juli mit dem Traditionsschießen und Westerncamp klappen sollte.
    Die Baumaßnahmen vom Sportverein sollten dafür die Voraussetzungen erfüllen.
    Ohne Duschen.. najaaa
    Vllt. bauen wir euch aber auch draußen eine Kaltwasseranlage :)))))

    Nun erstmal die gute Nachricht..
    Es kann wieder mit Schwarzpulver geschossen werden, wenn auch erst mal nur mit den Langwaffen.
    Für die Kurzwaffenschützen hoffen wir, das bis Ende des Monats der Sportverein die vom Landkreis geforderten Sicherheiten fertig hat.

    Wir stehen in den Startlöchern, um unsere Umbaumaßnahmen in Angriff zu nehmen.
    Es gibt durch die Standabnahme nun für uns einige neue Auflagen für den Schießstand.
    Bis jetzt haben wir ja viel Geduld gehabt.
    Über ein Jahr ohne 25m und 50m Bahn ist schon eine Ansage.
    Das nur mal so zur Info.

    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochende und
    grüße euch mit Pulver und Blei...

    Anke

  • Andrea und Thomas (Samstag, 09. März 2019 02:06)

    Hi !

    Wir freuen uns schon auf das nächste Westerncamp und Traditionsschießen !
    Viel Glück für den weiteren Verlauf des Umbaus !!!

    Herzliche Grüße

    Andrea und Thomas aus Göttingen

  • Peter (Sonntag, 25. Juni 2017 13:08)

    Hallo

    Grüße von der Westerenabteilung
    BSV Cloppenburg

    Schöne Seite
    Wir sehen uns

  • Lobo - Working Cowboy (Mittwoch, 21. Dezember 2016 16:49)

    Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2017. Herzliche Grüße aus Hamburg.
    Lobo/Horst und Renate

  • Horst/Lobo (Dienstag, 12. Juli 2016 15:43)

    Unser erster Besuch bei Euch am Sonnabend hat uns ganz hervorragend gefallen. Wir kommen Wieder!

    So long
    Horst/Lobo und Renate

  • Udo Scheffler (Samstag, 05. März 2016 14:33)

    Tolle Seite
    grüsse von der Schwarzpulverabteilung Düring.

  • Udo (Dienstag, 24. Februar 2015 22:07)

    Grüße von der Westernabteilung Düring.
    Tolle Seite
    weiter so.
    Sehen uns vieleicht mal

  • Anke Kurze (Dienstag, 06. Mai 2014 16:00)

    …Hallo Freunde von schwarzem Pulver und Blei….

    Was für ein Start in das dritte Jahr unserer Homepage !!!
    Wir haben heute 40.000 Besucher.
    Vielen Dank an alle,die sich durch unsere Homepage lesen.
    Im Juli laden wir euch zu userem 8. Traditionsschießen ein. Es ist jeder herzlich willkommen. Unter Aufsicht kann auch der - oder diejenige ohne Schwarzpulverschein teilnehmen, . Dafür gibt es auch
    eine Urkunde.

    Bis dahin grüßt euch mit Pulver und Blei....
    Anke

  • Anke (Dienstag, 15. April 2014 22:30)

    …Hallo Freunde von schwarzem Pulver und Blei….

    Heute feiert unsere Homepage ihren zweiten Geburtstag.
    38830 Besucher haben uns bis jetzt besucht.
    ...... Vielen Dank .....

    Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest mit vielen Ostereiern.

    Es grüßt euch mit Pulver und Blei….
    Anke

  • die Vorderladergruppe (Freitag, 20. Dezember 2013 22:57)

    Wir wünsche euch Besinnlichkeit
    und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Lasst die Arbeit nun mal ruh’n,
    die könnt ihr auch noch später tun.
    Genießt die Stunden in Familie oder allein,
    bei Weihnachtsduft und Kerzenschein.

    Zu Neujahr blickt man oft zurück auf
    glückliche Momente und Tage voller Heiterkeit.
    Wir wünschen euch auch im neuen Jahr viel Glück,
    Gesundheit, Liebe und Freude zu aller Zeit.

  • Anke (Dienstag, 26. November 2013 21:36)

    …Hallo Freunde von schwarzem Pulver und Blei….

    30.000 Besucher hatte unsere Homepage bis jetzt.
    Wir freuen uns über euer Interesse und werden
    auch in Zukunft über unsere Aktivitäten berichten.
    Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge
    für mich habt, schickt sie mir.
    Ihr könnt aber auch selber jederzeit an unseren
    Übungstagen vorbei kommen.
    Wir würden uns darüber freuen.

    Es grüßt euch mit Pulver und Blei….
    Anke

  • Anke (Dienstag, 19. November 2013 13:28)

    Wir freuen uns, das euch unsere Homepage gefällt...
    ....Vielen Dank für euren Eintrag...

  • Sandor (Montag, 18. November 2013 20:52)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Heinz-Jürgen (Montag, 18. November 2013 19:44)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • KH Oster (Montag, 12. August 2013 09:54)

    Hallo Schwarzpulverfreunde,
    es war wieder schön bei Euch.
    Auch das Wetter hat diesmal mitgespielt.Nochmal Danke für die schöne Veranstaltung und dann im Oktober bei uns.
    KHO

  • Anke Kurze (Dienstag, 16. Juli 2013 11:53)

    Hallo Freunde von schwarzem Pulver und Blei,

    wir haben die 20.000 Klicks erreicht.
    Vielen Dank für euer Interesse.

    Unsere Vorbereitungen für das 7. Traditionsschießen laufen.
    Wir freuen uns auch auf Tagesgäste, die
    Freitag und / oder Samstag bei uns vorbei schauen.

    Wer nur mal ausprobieren möchte, wie das Schießen mit
    Gewehren oder Pistolen aus alter Zeit so geht, ist auch willkommen.

    Bitte bei der Aufsicht melden. Natürlich darf nicht selber geladen werden, aber unter Aufsicht auf die 50 m Scheibe schießen, ist an den Tagen möglich.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Gabi Harriott (Mittwoch, 19. Juni 2013 14:08)

    Herzlichen Glückwunsch, Gabi aus Düsseldorf

  • Gohde Markus (Dienstag, 28. Mai 2013 21:34)

    17465....na ihr habts ja drauf. Es gibt seit gestern eine Freundschaftsgruppe bei Facebook für unseren Schützenverein. Dort haben Freunde, Gönner und Interessierte des Vereins die Möglichkeit sich zu
    informieren, auszutauschen oder einfach nur zu quatschen.

    Würde dort auch für diese Seite und besonders für eure öffentlichen Termine werben...wenn ihr mögt. Liebe Grüße, Markus

  • Anke Kurze (Montag, 06. Mai 2013 10:36)

    Hallo Karl,

    wir wünschen dir gute Erholung und das du zu unserem Traditionsschießen im August wieder richtig fit bist.
    Denk an den alten Spruch: morgens Fango und Abends Tango
    muß man einhalten, dann geht es schneller wieder aufwärts....

    Viele Grüße im Namen von allen...

    Anke

  • Karl Heins (Montag, 06. Mai 2013 09:55)

    Hallo Ihr Schwarzen, herzliche Grüße aus Bad Nauheim. Mache hier gerade eine REHA, prima Essen,supe Wetter, sinnvolle Anwendungen...alles gut.
    Nur kein Schießen, bin ich seit dem 15. OKT. 12 wegen der OP's sowieso nicht zu gekommen. LG Karl Heins

  • Anke Kurze (Montag, 15. April 2013 14:40)

    Hallo Freunde von schwarzen Pulver und Blei....

    Heute feiert unsere Homepage ihren ersten Geburtstag mit sage und schreibe 15.000 Besuchern.

    Wir sagen Danke für euren regen Besuch.

    Im August würden wir uns freuen, wenn ihr bei hoffentlich schönem Wetter uns besuchen kommt.

    Es grüßen euch mit Pulver und Blei....

    Die Vorderladergruppe Hülsen

  • Gohde Markus (Montag, 28. Januar 2013 18:21)

    Hallo ihr Lieben!
    Die Seite steht immernoch und schaut gut aus genau wie ihr beiden (schmeichel)haha...

    Bedauerlicherweise hat es mit mir noch nicht geklappt aktiv die Pulvertruppe zu nunterstützen. Aber es wird geschehen, da bin ich sicher!!! Und ich freu mich drauf. Also, bis die Tage.

    Markus

    noch 7 ;-)

  • Texas-Gerd (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:43)

    Ich freue mich schon auf unser 8. Traditionsschießen mit 2. Westerncamp im August 2013.
    Weitere Informationen folgen.

    Viele Grüße vom
    Texas - Gerd

  • Anke Kurze (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:32)

    Hallo Freunde von schwarzen Pulver und Blei...

    In noch nicht einmal einem Jahr seit Bestehen wurden über 10.000 Klicks auf unserer Homepage ausgeführt.

    Für das Interesse sagen wir herzlichen Dank.

    Wer Verbesserungen, Vorschläge, Anregungen usw. für unsere Homepage hat, kann sich ruhig bei uns melden.

    Es grüßt euch mit Pulver und Blei....

    Anke

  • KHO (Samstag, 28. Juli 2012 18:48)

    Hallo Ihr Schwarzfinger,ich komm erst heute dazu mich bei Euch zu bedanken für das schöne Wochenende.ich bin dies Jahr eh zu kurz gekommen.
    Umsochöner bei den Nachbarn ein paar schöne Stunden zu verbringen.
    Bis bald in Verden.

  • Heinrich Benjestorf (Dienstag, 17. Juli 2012 19:09)

    Hallo Freunde,
    das war doch mal was für die wasserfesten Vorderlader bei Eurem Jubiläum. Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich wünsche Euch noch lange Freude und Erfolg an Eurem Hobby.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Bis dahin: "Keep your powder dry!"
    Big Ben & Gert

  • John (Sonntag, 15. Juli 2012 20:50)

    War wieder schön bei Euch.
    Beim nächsten mal bleib ich länger.
    Sind ja nur 46km

  • Mario Kandt (Montag, 07. Mai 2012 18:08)

    Glückwunsch zur "Neuen Seite" hatte den Irrglauben das es in Hülsen keine Eisenbah oder Telegraphenmasten gibt schön das Ihr nicht mehr auf die Postkutsche angewiesen seid ;-)

    Gruß vom Runkelkarl oder dem der mit dem Akku saugt!!!

    Mario Kandt

  • Anke Kurze (Mittwoch, 25. April 2012 15:23)

    ... Hallo ihr Freunde von Pulver und Blei ...

    Marion hat Bilder der letzten 40 Jahre von allen eingesammelt
    und ich stelle sie für unser Jubiläum zusammen.
    Ab Juni werden dann wohl einige hier zu sehen sein.
    (: Bis dahin bitte etwas Geduld :)
    Es grüßt euch mit Pulver und Blei...
    Anke

  • KHO (Mittwoch, 25. April 2012 14:10)

    Hallo Leute,
    wir haben euch auf unserer Seite verlinkt.
    Ich hoffe ihr habt damit kein Problem.
    Gruß
    KHO

  • Markus (Sonntag, 22. April 2012 20:02)

    Howdy, Anke und Feuergerd und natürlich alle anderen.
    Lob an Anke für die tolle Seite, ist doch gut gelungen und desorientierte wie ich gewinnen an Interesse.
    Ich hoffe ihr habt weiter Erfolg beim Pulvern und wünsch euch einen riesen Erfolg fürs camp.

    Also bis demnächst. Gruß Markus

  • Karl-Heinz Oster (Sonntag, 22. April 2012 17:27)

    Hallo Schwarznasen,
    toll ,daß Ihr jetzt auch in der neuen Welt seid,macht immer weiter und wie Rainer schon sagt Bilder.
    Wir sehen uns ja bald in Verden.
    Bis denn
    Karl-Heinz

  • Rainer Hellmuth (Donnerstag, 19. April 2012 09:31)

    Hallo Schwarzflossen,

    viel Spaß mit Eurer neuen Seite. Und bitte viele Bilder einstellen.

    Gruß vom Meister der gehobenen scharfen Lagerfeuerküche.

  • Anke Kurze (Montag, 16. April 2012 17:50)

    Hallo ihr Freunde von Pulver und Blei...

    Endlich haben wir es geschafft.
    Unsere Vorderladergruppe hat seine
    eigene Homepage.

    Habt bitte etwas Geduld mit mir.
    So eine Homepage anzulegen
    ist absolutes Neuland für mich.
    Aber ich lerne immer dazu.

    Wir freuen uns schon auf unser
    Jubiläum im Juli 2012 und hoffen
    auf eine rege Beteiligung.

    Es grüßt euch mit
    Pulver und Blei....

    Eure lernende Webmasterin
    Anke

  • Marion Hodek (Montag, 16. April 2012 16:15)

    Hallo Schwarzpulverschützen aus Hülsen,
    ich finde es gut, daß Ihr jetzt auch eine Homepage habt, wo wir alles nachschauen können. Wir freuen uns schon auf das 40zigjährige Jubiläum,
    denn da wollt Ihr ja ein Trapperlager aufbauen. Ich hoffe, es kommen viele Gäste und bis dahin

    Gut Schuss mit Pulver und Blei

    Marion